Samstag, 14. Dezember 2013

Wishlist ♥ :x


Jeder hat wohl so seine kleinen oder größeren Wünsche. Ich möchte meine hier festhalten und immer mal wieder aktualisieren.
Ich hoffe, dass sich einige der Wünsche oben 2014 erfüllen :D *think positive* x3

- Kitchen Aid Küchenmaschine in "Apfelgrün"

Was soll man dazu sagen.. ich liebe backen/kochen und jedes mal, wenn ich dieses schöne Stück irgendwie im TV oder einem YTvideo sehe, muss ich ein Tränchen verdrücken hehe 
Der Preis ist ganz schön heftig, aber soweit ich gehört habe, ist sie es wert.

- Tattoo Nr. 7

Mein Ziel ist es einen Arm komplett tätowiert zu haben. Ich denke es wird der linke, aber das wechselt noch und auch die Motive sind noch nicht sicher.. entsteht dann alles mit dem Tätowierer :)
Sparen, sparen..

- Questbar

Es geht ja gerade so ein kleiner Hype um diese Questbars umher, aber ich muss ehrlich sagen, dass sie mir bisher einfach zu teuer sind, gerade in der Weihnachtszeit wo man sein Geld für andere Dinge gebrauchen kann.. aber man kann viel damit anstellen und vor allem passen sie in meine LC Ernährung.. würde schon irgendwie gern mal probieren :/

- Steam Pod

Bei dem Steam Pod handelt es sich um eine Art Glätteisen, aber es arbeitet mit Dampf und ist somit schonender zu den Haaren. Ich habe einige Videos darüber gesehen und würde es auch so gern ausprobieren, da das glätten mit dem Glätteisen meine Haare immer so schnell angreift und wortwörtlich zerstört T___T

- Urban Decay Naked 3 Palette

Von allen 3 Naked Paletten hat diese bisher mein Interesse am Meisten geweckt. Ich bin schon länger auf der Suche nach Rosatönen und da schaut die Palette doch sehr vielversprechend aus :x
Die Verpackung finde ich nicht so schön und ich hoffe, dass der sog. "Fall Out" nicht so extrem ist wie zB bei der Naked 2 Palette. Das ist wirklich nervig :/

- Katy Perry Prismatic Tour 2014

Sie kommt wiiiiieder! Und auch nach Berlin! :D 
Ich freue mich so wahnsinnig doll auf das Konzert x3 Habe mich schon bei versch. Ticketanbietern vormerken lassen, damit ich weiß wann die Tickets verkauft werden *wuhuuu~*


Jooooa. Man wird sehen was ich alles verwirklichen kann :) Ich denke Katy werde ich auf jeden Fall 2014 sehen und das Tattoo ist auch nicht mehr soo unrealistisch. 
Ich freue mich auf das neue Jahr x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen