Mittwoch, 18. Dezember 2013

Nail Art "Silent Christmas"

Vor einigen Tagen habe ich die zwei Nagellacke aus der Wunderbox "Schattenspiele" vorgestellt. Diese Lacke habe ich nun genutzt um ein Nail Art zu zaubern, welches ich mir gut zu den Feiertagen vorstellen kann.




Den Namen "Silent Christmas" habe ich gewählt, weil der Look eigentlich recht unaufregend ist, aber, durch die Farbwahl und dem dezenten Glitzer am Ringfinger dennoch etwas besonderes hat.
Wenn ich schon Nagellack trage, dann eher in solchen zurückhaltenden Nuancen.

Als erstes habe ich auf alle Nägel den Lack "Sensenmann" von Kosmetik Kosmo aufgetragen. Nach 2 Schichten deckt der Lack schon gut. Wichtig ist, den Lack dazwischen gut trocknen zu lassen ohne zu pusten, denn sonst entstehen unschöne Bläschen auf dem Nagel.



Nachdem auch die zweite Schicht gut getrocknet ist, gebe ich auf den Ringfinger beider Hände den Lack "Denim FX" von beauty uk - Posh Polish um damit einen Akzent zu setzen.

Beide Lacke könnt ihr hier kaufen: Kosmetik Kosmo (Klick!) 



Ich finde dieses Nageldesign sehr hübsch und finde es super zu Weihnachten. Ich finde aber, dass auch ein goldener Topcoat passen würde - was meint ihr?! :)

 ~



Wenn euch dieser Look gefällt und ihr ihn in irgendeiner Weise nach macht, dann markiert mich doch auf dem Bild - ich schaue gerne rein :) #diekleineschatulle oder @diekleineschatulle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen