Media Kit/PR-Kontakt





Hallo und herzlichen Willkommen,

"die kleine Schatulle" behandelt alle Themen Rund um Lifestyle, Beauty und Food.

Meine Zielgruppe sind junge Menschen, die auf dem Weg in ein Leben als Erwachsener sind. 

Gerade hier ist es, meiner Meinung nach sehr wichtig ehrlich und vor allem direkt zu agieren.

Man ist hin- und hergerissen von dem Wunsch die Kindheit beizubehalten, merkt aber, dass immer mehr Verpflichtungen ins Leben treten.
Ich möchte mit meinem Blog vor allem Spaß am Lernen und Leben vermitteln: mit Tipps, Reviews, Rezepten, Rat und Tat uvm.

Produktreviews und Werbung ist für all die Firmen, Blogs und Shops möglich, die diese Gedanken teilen und dieselben oder ähnliche Themen behandeln.


Für weitere Details, das komplette Media-Kit und die Konditionen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben!

If you have any questions or suggestions, inquiries, praise or criticism, contact me via Email.

diekleineschatulle@gmail.com

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)


Bisherige Kooperationen:
Brandnooz Box, Schaebens, Merz/Tetesept, Bi-Oil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen