Freitag, 20. Dezember 2013

Appvorstellung: Bitstrips

Ich möchte euch heute mein neues Spielzeug vorstellen: die App Bitstrips :D

Die App findet ihr kostenlos im App-Store/ Google Play. Ich habe ein Androidgerät und bei mir klappte alles super :) 


Was ist Bitstrips?

Bitstrips ist wirklich nur eine kleine, spaßige Spielerei und es steckt nichts tiefgründiges dahinter. Ihr könnt euch mit eurem Facebookkonto verknüpfen, einen Avatar erstellen und diesen aussehen lassen, wie ihr es euch wünscht.

Des weiteren könnt ihr andere Personen auf eurem Gerät dazuholen, sodass ihr mehrere Figuren kreieren könnt.

Zu den Figuren gibt es verschiedene Szenen, wie zum Beispiel ein Streit, ein gemeinsames Picknick oder musikalisches Stelldichein. Man kann aber auch seine derzeitige Stimmung mit seinem Avatar darstellen und die Bilder teilen und an Freunde schicken.

Ich zeige euch hier einige meiner Kreationen:


Mein Freund und ich schicken Weihnachtsstimmung :D

"Ich date jetzt Katy Perry" *_* ♥

Ich finde Michael und ich wären ein großartiges Team gewesen ;D


Ich mag an der App besonders, dass man die Figuren durch kleine Features wie Grübchen oder Falten sehr authentisch hinbekommt. Und wie gesagt: kostenfrei. :) 


Einziger "Minuspunkt": die App ist komplett auf Englisch. Mich stört es nicht, aber sicher wird es bei einigen daran scheitern. Ich weiß leider nicht ob die App auch in Deutsch herauskommt :/

Ich denke ich werde noch einige lustige Momente mit der App haben - was meint ihr?! Zeigt eure Bilder :D

2 Kommentare:

  1. Ich Liebe diese App :) Ich werde die auch mal auf meinem Blog vorstellen, hab da ein paar witzige Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir macht es auch total spaß. Ich muss aufpassen, dass ich die Leute bei Facebook/Instagram nicht permanent damit nerve :,)

      Löschen