Samstag, 14. Dezember 2013

Shopvorstellung: l-carb-shop

Ich möchte euch einen bisher eher unbekannteren Shop vorstellen, der "von Low Carblern für Low Carbler" ist: l-carb-shop (Hier klicken)


Dort findet man alles, was das Low Carber Herz begehrt, vor allem, wenn man gerade erst mit einer LC Ernährung beginnt. Dafür bietet die Seite zB gezielt ein "Starter Package" an für 29,90€.
Wenn man sich mal bei Amazon oder ähnliches umschaut, merkt man schnell, dass das ein toller und günstiger Preis ist!

Ich muss zugeben, dass ich erst etwas skeptisch war, was die Bestellung auf dieser Seite anging, da man in Vorkasse gehen muss und das Design der Seite hat mich einfach nicht angesprochen. Es sieht meiner Meinung nach etwas unseriös aus.

Ich habe andere LC-Blogger nach ihren Erfahrungen mit diesem Shop gefragt, aber bis dahin hatte dort niemand der Blogger, mit denen ich in Verbindung stehe, bestellt.

Ich habe meine erste Bestellung dann auf einen Artikel reduziert und 1kg Mandelmehl dort bestellt.

Und ich kann nur sagen: gute Entscheidung. Alles lief reibungslos ab und die Ware war auch schnell bei mir. Die Qualität ist gut und der Preis ja sowieso.

Ich bin froh, dass ich diesen Shop entdeckt habe und bin gerade in Kontakt mit einem der Betreiber um vielleicht etwas für euch herauszuholen. Man wird sehen :)

Wo bestellt ihr eure Low Carb Zutaten? Achtet ihr eher auf den Preis oder den Ruf des Shops?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen