Dienstag, 3. Dezember 2013

♥ November Favoriten ♥

Wir haben den 03.12. und ich denke, dass ist ein guter Tag um den November revue passieren zu lassen :)

Lifestyle Favoriten:


Fangen wir an mit dem King of Pop ♥. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und wie man sieht, hält die Liebe bis heute an. :)
Auf Amazon habe ich den Händler "Hairyworm" (Ja.. "haariger Wurm" (,: ) entdeckt und er hat eine große Auswahl an Handyhüllen. Da wurde ich fündig und ich bin mit dem Produkt super zufrieden!
                                                                                             


Die Hülle passt perfekt! Ich hatte vorher schon eine lederimitat Klapphülle. Leider bin ich ein kleiner Trottel und meine Handys fallen oft runter ^__^'
Bei den älteren Hüllen war es häufig so, dass mein Handy nach dem Sturz nackig neben der Hülle lag, weil es einfach nicht fest genug war.
Hier ist es ganz anders. Es sitzt einfach..naja perfekt. :) 
Bezahlt habe ich knapp 20€ und ich bin bereits am überlegen mir eine weitere Hülle zu kaufen :)

Kommen wir vom King zur Queen ;) 

(Deluxe Edition)


Ende Oktober kam das neue Album "Prism" von Katy Perry raus und .. was soll ich als Fangirlie da sagen?! Ich liebe es. 

Ich muss sagen, dass "Teenage Dream" besser war, wenn man nach den potenziellen Hitsingles geht. Ich denke "Prism" hat da nicht so viele Chancen, wie damals "TD", aber es steckt von der Bedeutung der Lieder so viel mehr dahinter.
Ging es in "Teenage Dream" um eine Märchenwelt und Zuckerwatte, verarbeitet Katy in "Prism" ihre Scheidung, Beziehungen und Lebenseinstellungen.
Sie ist erwachsener geworden und das hört man. Wenn man etwas Hintergrundwissen hat, erwischt einen das Album nur noch mehr.
Wirklich sehr schön ♥

Beauty Favoriten:

Ach in diesem Monat habe ich wieder einige Make Up Produkte für mich entdeckt. 

Maybeline colorsensational Lippenstift in der Farbe "547 pleasure me red"


 (bei künstlichem Licht)

(bei Tageslicht)

Ich mache mir eigentlich nichts aus rotem Lippenstift, aber diese Farbe fand ich einfach zu schön! Es reicht eine Schicht und die Farbabgabe ist schon sehr intensiv. 
Die Textur ist cremig und sehr angenehm auf den Lippen. 

Die Haltbarkeit könnte etwas besser sein. Regelmäßiges trinken hält die Farbe auf Dauer leider nicht aus.


care&beauty line Feuchtigkeitscreme "Dead Sea Mineral"


Ich habe dieses Produkt durch die "Fairy Box" entdeckt. Das ist vom Konzept her wie z.B. die Pink Box oder Glossy Box, allerdings befindet sich in der Fairy Box ausschließlich Kosmetik, die natürliche Inhaltsstoffe enthält und vor allem: nicht an Tieren getestet wurde.

Das Prinzip finde ich großartig und ich kann jedem diese Box empfehlen (monatlich 16€).

Nun zur Creme: Ich habe eine Mischhaut, die ab und an zu sehr trockenen Stellen neigt. 
Ich habe hier die Creme "Rehabilitative Moisturizer" in Milk&Honey (50ml) und diese Creme hält wirklich was ihr Name verspricht.
Gerade im Winter trage ich abends großzügig Creme auf und bei diesem Artikel bemerkte ich bereits nach der ersten Anwendung einen Unterschied. 
Die trockenen Stellen waren wie "ausgefüllt" und ganz weich. Außerdem riecht die Creme wirklich gut.
Ich werde sie mir sehr wahrscheinlich wieder kaufen :)


Food Favoriten:



Diesen Monat ging es nicht ohne Kaki. Diese kleine, orangene und vor allem leckere Frucht hat es bei mir so ziemlich überall reingeschafft: sei es Müsli, Eierkuchen oder Joghurt. 
Sie schmeckt süßlich und kann mit oder ohne Schale verzehrt werden.
Die Kaki auf dem Bild hat es danach nicht mehr lange machen können, wie das Bild zeigt (,: 

Ist dieses Muster innen nicht süß? In Scheiben geschnitten, sieht es aus wie ein Stern :)


Außerdem durfte in diesem Monat die "Minus Z" Schokolade nicht fehlen. In einer Packung sind 80g und die ganze Tafel hat keine 40g Kohlenhydrate.
Für Lowcarber super geeignet, denn auch wir müssen ab und zu naschen, nicht wahr?! ;) 
Man schmeckt schon einen Unterschied zu "normaler" Schokolade, aber mich stört das überhaupt nicht! Es ist ganz angenehm, dass es nicht so extrem süss ist.

Ich kaufe mir die Schokolade immer bei Kaufland. Kostet unter 2€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen