Dienstag, 21. Januar 2014

Wunschorte

Ich denke jeder hat in seinem Leben ein paar Orte, die er gern mal bereisen würde. Sei es jetzt innerhalb von Deutschland, generell dem eigenen Land oder ein anderer Kontinent.

Natürlich habe auch ich diese Traumorte und diese möchte ich mit euch teilen :)

Anm.: Die gezeigten Fotos stammen alle von Google. NOCH habe ich ja keinen dieser Orte selber sehen können. Ich habe also keinerlei Rechte an diesen Bildern und sie gehören mir auch nicht.

Top 3: Cales de Mallorca




Viele denken bei Mallorca eher an den Ballerman, Party und Abstürze. Diese Dinge sind aber eher nicht meins und mich interessieren die ganzen kleinen Buchten und "einsamen" Plätze.
Ein Urlaubsort entfernt von den Touristenhochburgen wäre ideal.

Dies ist wohl der Ort, den ich am ehesten umsetzen kann, da es nicht sehr weit weg und damit erschwinglich ist.

Top 2: Japan 


Dieses Land hat mich schon immer fasziniert. In meiner Jugend mehr als, da mich mittlerweile einfach andere Themen interessieren, dennoch ist es ein Traum von mir einmal dieses Land zu besuchen. Diese Kultur, die Traditionen, das Essen und vieles mehr.. ich denke man verpasst etwas, wenn man kein Interesse daran hat.

Besonders interessiert mich Kyoto


Idealerweise würde ich versuchen zum Hanami nach Japan - insbesondere dann nach Kyoto zu reisen.
Hanami ist ein Fest, das die Japaner feiern, wenn die Kirschblüten blühen. Auf Bildern schon wunderschön, wie wird das dann erst in der Realität?! Haaaaaach ♥




Wenn euch Japan als Land mit seiner Kultur, Musik und seinen Traditionen interessiert, dann empfehle ich euch diesen Blog: akai no kuchibiru.


Top 1: Malediven



Vielleicht merkt man, dass ich ein Wasserkind bin?! *grins
Einmal im Leben auf einer dieser kleinen Inseln entspannen. In diesen Bungalows auf einer Sandbank. Es ist so unglaublich schön - und das nur auf den Bildern.



Haaaaaaaa~aaaach! Dieses Wasser, dieser Himmel, die Palmen.. dafür lohnt sich das jahrelange Sparen hehe 
Dieses Ziel ist eines der Festeren in meinem Leben. Das möchte ich einmal schaffen :)


Entschuldigt, wenn ihr bei diesem Post Fernweh bekommt - mir geht es da nicht anders hehe. "Träumt nicht euer Leben - lebt eure Träume!" :) 
Sayonara~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen