Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes Neues!

Meine Lieben!

Ich weiß es ist momentan etwas ruhig hier, dass liegt daran, dass wir an den Weihnachtsfeiertagen doch häufiger unterwegs waren und dann hatte ich Geburtstag und dann wurde schon der Jahreswechsel gefeiert. Sorry - but i am not sorry :) 

Ich habe die Feiertage genossen und es war wirklich schön, obwohl wir nur mit Familie und in kleinem Kreis feierten. Gestern war ich noch mit einer sehr guten Freundin frühstücken und sie hat mich als Geburtstagsgeschenk sozusagen eingeladen. Es war ein sehr schöner Morgen.

Eigentlich kann ich nur immer wieder das Wort "schön" wiederholen hehe :)

Ich hoffe ihr hattet entspannte Feiertage und einen angenehmen Jahreswechsel. Macht das Beste aus dem nächsten Jahr und lasst euch nicht einreden, dass ihr etwas nicht schafft oder nicht könnt - es liegt immer in euren Händen, vergesst das niemals! :) 

Morgen geht es hier weiter mit einer neuen LE Vorstellung.

Sayonara~ ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen