Montag, 6. Januar 2014

Blogvorstellung "abnehmen durch lowcarb"

Ich bin durch Instagram auf einen Blog gestoßen, den ich nun nicht mehr missen möchte. 

Auf dem Blog findet man verschiedene Rezepte, die überwiegend auf eine Lowcarbernährung eingestellt sind.


Perfekt für mich, vor allem, weil sie viele Rezepte zum Bereich Backen ( sprich Kuchen, Muffins; Kekse usw ) postet. Das ist ja genau mein Terrain und allein die Bilder machen groooßen Appetit! *nomnom*

Ich werde bald etwas nachbacken und euch das Rezept hier vorstellen, aber, wenn ihr interesse an Lowcarb habt oder einfach nur an vielen leckeren Rezepten, dann schaut doch mal bei ihr rein!

Den Blog findet ihr hier:  abnehmen durch lowcarb

Außerdem findet ihr sie auf Instagram unter dem Namen weightlossnouny ( <- Klick! (: )



Kennt ihr vielleicht weitere unbekanntere Lowcarbblogs? Lasst es mich wissen :)

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Vorstellung und deine lieben Worte! Es freut mich, dass sich wirklich jemand für die Rezepte interessiert und sich die Arbeit lohnt :) Sag unbedingt bescheid, wenn du ein Rezept ausprobiert hast!

    LG

    AntwortenLöschen