Donnerstag, 26. Juni 2014

Musiktipp #4: Ferras feat. Katy Perry - Legends never die

Kaum ein Lied hat mir jemals so viel Kraft gegeben. Jeder macht doofe Zeiten im Leben durch und um da wieder heil rauszukommen, sucht man sich tolle Dinge, die einen glücklich machen :)

Und glaubt mir: es wird wieder gut!
Katy hat ihr eigenes Musiklabel gegründet mit dem Namen Metamorphosis. Zum Namen muss man nichts mehr sagen,oder?! *g

Jedenfalls hat sie nun einen jungen Mann unter Vertrag genommen, mit dem sie schon lang befreundet ist und auch damals schon, als Katy noch weitesgehend unbekannt war, standen sie gemeinsam auf der Bühne.

Der junge Mann ist nun bekannt als: Ferras.
Ein Album mit eigenen Songs ist bereits erschienen, darunter auch "Legends never die".
Die Beiden harmonisieren einfach perfekt. Starker Song, starke und tolle Stimmen. Eine wahre, ehrliche Empfehlung!!

                         Hört unbedingt mal rein!! :)


Sayonaraa~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen