Freitag, 14. Februar 2014

Musiktipp #3: Zedd feat. Hayley Williams

Heute gibt es ein weiteren Musiktipp von mir. Ich habe dieses Lied zum ersten Mal im Radio gehört und ich war sofort Feuer und Flamme!


Es geht um das Lied "Stay the Night" von Zedd feat. Hayley Williams (Frontfrau von Paramore).

Ich habe ihre Stimme sofort erkannt und war etwas irritiert, da das Lied so gar nicht nach dem üblichen Paramorerock klang. Durch die Musikerkennungsapp "Shazam" hatte ich dann jedoch Klarheit und habe mir das Lied direkt bei Rhapsody heruntergeladen und - naja, wie es so ist - läuft es jetzt bei mir hoch und runter, bis ich es nicht mehr hören kann :D Man ist schon doof manchmal *g

2009 habe ich Paramore live in Berlin gesehen und ich war und bin so begeistert von Hayley. Sie hat es wirklich drauf - so eine kleine Frau, man weiß gar nicht wo diese Stimme herkommt :D 

Zedd kannte ich bisher noch nicht. Ich habe allerdings auf YouTube einen Zeldamix von ihm gefunden und das machte ihn mir noch symphatischer *g


Hört hier unbedingt mal rein! Ich hoffe das Lied gefällt euch! Ihr könnt es mich ja wissen lassen. Vielleicht kennt ihr noch andere Sachen von Zedd?! 
Sayonara~

Hier das Lied:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen